gellnerfinkensteinNatürlich verfolgt man auch in der Jugendabteilung der Spvgg. Erkenschwick gespannt die Diskussion darüber, wie mit der angefangenen und bislang noch nicht abgebrochenen Saison verfahren wird.

Die U17- und U13-Junioren der Spvgg. Erkenschwick haben sich als Tabellenführer in die Corona-Zwangspause verabschiedet.
Beide Teams hoffen nun auf einen Aufstieg.
Die U19 rechnet in der Bezirksliga mit dem Klassenerhalt.

 

gellner matthias 2Nach dem überlebenswichtigen 5:1-Erfolg für die U19-Junioren der Spvgg., wartet nun eine Herkulesaufgabe auf die Gellner- Elf. Die UI7 empfängt den FSVWitten.

U19: SSV Buer 07/28 - Spvgg. Erkenschwick (So., 11 Uhr, Löchterheide).

Der 5:I-Sieg gegen BG Schwerin aus der Vorwoche tat extrem gut. Die Aufgabe beim Tabellenführer SSVBuer dürfte ungleich schwieriger werden. "Wir machen uns nichts vor.

 

U13 saison 2019 2020Bei den D-Junioren gab es in der  Kreisliga A den erwarteten Zweikampf zwischen der Spvgg. Erkenschwick und JSG SV Hardt/TuS Gahlen. In der Winterpause zog sich ein Konkurrent zurück. ◦Nach internen Querelen zieht die JSG SV Hardt/TuS Gahlen die D-Jugend aus der Kreisliga A zurück. ◦Die D-Junioren der Spvgg. Erkenschwick verlieren den einzigen echten Konkurrenten im Aufstiegsrennen. ◦Trainer Thorsten Beckmann soll sich mit vielen Spielern dem SV Schermbeck angeschlossen haben.  

 

 

gellner matthias 2Auf dem Kunstrasen stehen die neuen Flutlichtmasten. Jetzt hofft auch die A-Jugend der Spvgg. Erkenschwick im Abstiegskracher gegen Schermeck auf eine Erleuchtung.

◦Die A-Junioren der Spvgg. Erkenschwick starten am Sonntag gegen den SV Schermbeck in die Rückrunde. ◦Das Hinspiel konnten die Schwarz-Roten noch mit 4:2 gewinnen. ◦Im Rückspiel stehen dem neuen Trainer Matthias Gellner nur zwei von zehn Neuzugängen zur Verfügung.  

Zum Seitenanfang