jubel01Hallo liebe Schwicker.

Ein altes Jahr geht zu Ende. Ein Jahr voller Freude, Glücksmomenten, Veränderungen und Enttäuschungen. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Wir haben neue Menschen kennengelernt, andere haben sich von uns abgewandt. Vielleicht hat die ein oder andere Situation unser Leben positiv oder auch negativ beeinflusst? Egal wie schwer oder hart das Leben manchmal mit uns umgeht, es lohnt sich immer zu kämpfen, jeden Moment und jede Sekunde, weil es Menschen gibt die von unserem Lachen und unserer Hoffnung leben. Ich persönlich bin meinem Team, dass sich Tag für Tag, Woche für Woche und von Spiel zu Spiel den Hintern aufreißt, unendlich dankbar, weil sie es für diesen Verein machen. Ein riesiger Dank geht natürlich auch an unsere Fans die mir den Einstieg ins Trainerleben sehr einfach gemacht haben. Mit euch steht und fällt die Spvgg. Ihr seid unser Antrieb, ihr seid unsere Freunde und ihr seid der Balsam der Mannschaftsseele und verdammt wichtig für den Verein und das Team. Ich bedanke mich bei jedem Menschen der mir gezeigt hat wie schön das Leben sein kann, und dankbar bin ich denen die mir gezeigt haben, wie ich nie werden wollte. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Wer kämpft kann nur gewinnen und wer nie versucht zu kämpfen kann nie erfahren ob er seine Ziele in der Zukunft erreichen wird.
In diesem Sinne wünsche ich Euch und euren Familien für die Zukunft weiterhin viel Gesundheit, Glück und Freude!
Euer Coach Ahmet Inal

Zum Seitenanfang